Unser Service für Sie – flexibel, professionell, kundespezifisch.

Wählen Sie die für Sie beste Option und seien Sie sich sicher, dass wir Ihnen mit unseren fachmännischen und ausgezeichneten Mitarbeitern den besten Support geben.

FAQ

Heyden-Securit GmbH
Am Stadtwalde 47
48432 Rheine

Telefon: +49 5971 9876 50
E-Mail: technik@heydensecurit.de

Supportzeiten

Montag – Donnerstag:
08:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitags:
bis 16:00 Uhr

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Schicken Sie uns einfach eine Mail oder rufen uns an!

Um Sie optimal zu unterstützen, bieten wir folgenden Support:

  • Schulungen für die erworbenen Produkte
  • Installation des Systems über Fernwartung
  • Vor-Ort-Service
  • Vermietung von Kartendruckern
  • Ersatzgeräte-Service im Schadensfall
  • kostenlose Beratungstermine vor Ort – kein Weg ist zu weit