SMARTentry Visit, die leistungsstarke Buchungssoftware mit Anwesenheitsanzeige und Berichtswesen
Mit dem SMARTentry® System bieten wir unseren Kunden ein flexibles Besuchermanagement-System mit vielfältigen Mehrwerten, wie beispielsweise Anbindung an bestehende Zutrittskontrollsysteme. Die verschiedenen Module und Editionen von SMARTentry® Visit lassen sich nach individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und werden durch ihre große Funktionsvielfalt allen Anforderungen an ein stabiles und sicheres Besucher- und Fremdfirmenmanagement gerecht. Eine Besuchermanagement-Lösung, die auf neuestem technischen Stand ist, zudem liegen die Datenbanken auf den hauseigenen Servern der Kunden und Anwender.
Sprich: Es werden über ein modernes Software-Tool Besucher- und Fremdarbeiter verwaltet. Die neue Besuchermanagement – Software ist aus der bekannten SMARTentry CHECK-IN & SMARTentry Access Lösungen entstanden, um noch flexibler und modularer Besucher verwalten.
Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unser System vor und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Effizienter Workflow
1. Terminplanung
Intuitive Weboberfläche oder integriert in Outlook; Terminoptionen mit konfigurierbaren Auswahlmöglichkeiten: Begrüßungsbildschirm, Besucherausweis, Sicherheitsvereinbarungen, Ressourcen, u. v. m.
2. E-Mail Einladung
Eine E-Mail Einladung der Besucher mit Wegbeschreibung sowie Check-In-Codes im Kundendesign wird kurzfristig in SMARTentry Visit verfügbar sein.
3. Begrüßung
Persönliche Begrüßung des Besuchers mit Namen auf Smart Fernseher, Bildschirm, Terminal, Tablet, Notebook mit Firmenlogo
4. Check-In
Self Check-In über Terminal, Tablet, Notebook, QR Scanner. Persönliches Einchecken durch Empfangsmitarbeiter und Unterweisung von Besuchern für unterschiedliche Sicherheitsbereiche.
5. Sicherheitsunterweisung
Unterweisung von Besuchern für unterschiedliche Sicherheitsbereiche.
6. Besucherausweis
Unterschiedliche Besucherausweise für unterschiedliche Besucherkategorien. Automatischer Druck auf Papier oder Plastikkarten, mit QR-Code und Foto
7. Echtzeitstatistik
Aktuell anwesende Besucher im Gebäude oder auf dem Gelände inkl. Datenexportfunktion. Nachvollziehbarkeit und Kontrolle: Wer war wann und wie lange da?
8. Check-Out
Self Check-Out über Terminal, Tablet, Notebook, QR Scanner oder persönlich durch Empfangsmitarbeiter.
Besucher über Browser verwalten
Plattformunabhängig zu sein ist heutzutage für viele Firmen wichtig, daher wurden die schon damals zum Teil webbasierten SMARTentry Top-Lösungen “CheckIn & Access” mit einem 100%igen webbasiertem Background versehen – und es entstand ein modernes Besuchermanagement-System SMARTentry Visit. SMARTentry Visit wird dabei über einen Browser konfiguriert und bedient und bietet daher einfache Möglichkeiten der Erweiterung auf andere Bildschirme, PC’s und Tablets. Kaum Installationsaufwand für eine professionelle Verwaltungssoftware für Besucher & Fremdfirmen.
Sicherheitsunterweisungen, COVID 19 Check und Belehrungen
Eines der Kernfeatures von SMARTentry visit ist die Verwaltung und Steuerung von Sicherheitsbelehrungen, Unterweisungen oder auch aktuell den COVID-19 Gesundheitscheck für Ihre Besucher. Dabei können diese Sicherheitsbelehrungen über Ihre Mitarbeiter an der Pforte oder Empfang manuell bestätigt werden, aber auch die einfache Integration von Selbstregistrierungsterminals macht die Verwaltung von Sicherheitsunterweisungen zum Kinderspiel. Das Empfangs- und Pfortenpersonal kann für einen Besuchsvorgang auch einfach per Mausklick auf eines von mehreren Unterweisungstablets die Belehrungen senden, sodass der Besucher, Dienstleister, Handwerker oder Fremdarbeiter einfach die Belehrungen bestätigen und unterschreiben kann.
Stammdatenverwaltung für Mitarbeiter, Besucher und andere Personen
SMARTentry Visit bietet eine umfangreiche Stammdatenverwaltung mit vielen Filtermöglichkeiten. Interne Mitarbeiter können genauso wie Besucher, Handwerker, Dienstleister, Fremdfirmen oder Lieferanten zentral angelegt werden und über die integrierte Suchfunktion sehr einfach gefunden werden. Das System SMARTentry Visit kann kundenspezifisch eingestellt werden, wann Daten automatisch gelöscht werden.
Selbstbedienungsterminals, Self-Check-In und Self-Service
Wir bieten diverse Kiosk-Lösungen, komplette touchfähige All-In-One Computer, sowie smarte Kiosk-Terminals oder große Unterweisungsterminals. SMARTentry Visit lässt sich auf allen Kiosk-Terminals für verschiedene Anwendungen konfigurieren. Als Self-CheckIn-Variante, sodass sich Ihre Besucher selbstständig an- und abmelden. Als Selbstregistrierungs-Terminal, dass die komplette Registrierung mit Firmennamen, Vor- und Nachnamen sowie weitere Stammdaten von den Besuchern und Fremdarbeitern selbst vorgenommen wird. Und / oder auch als Unterweisungsterminal, sodass Ihre Besucher selbstständig Belehrungen, Unterweisungen und Schulungen – auch mit Fragenkatalog durchgehen können.
Veranstaltungen und Termine verwalten
Selbstverständlich können Termine und Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern über SMARTentry Visit verwaltet werden. Der einfache Termin-Assistent hilft dabei, Besucher zu einem Termin zuzuordnen. Legen Sie hier fest, wie lange der Besuchsvorgang voraussichtlich stattfindet und vergeben bei Bedarf auch Dauerausweise.
Anbindung von Fremdarbeitern, Besuchern und Dienstleistern an die Zutrittskontrolle – mit Personenkontrolle
Das SMARTentry System (Access) hatte bereits die Anbindung an die SALTO SYSTEMS – Zutrittskontrolle. SMARTentry Visit setzt hier noch einen drauf und bietet neben der Zutrittskontroll – Anbindung auch einen Personenkontrolle an. Wenn Fremdarbeiter beispielsweise an einem großen Tor Ihren SMARTentry Dauerausweis an einen RFID – Leser halten, wird sofort die Pforte bzw. der Empfang über das Personenkontrolle – Modul informiert und kann dann manuell die Buchung auslösen und festlegen, ob die Person Zutritt erlangen soll oder nicht. Die SMARTentry Visit Programmierung ist jedoch auch so konzipiert, dass auch andere Schnittstellen vom Besuchermanagement zu Zutrittssystemen erfolgen kann.
Evakuierungslisten / Anwesenheit
Eine Besuchermanagement-Software soll die Sicherheit in Unternehmen erhöhen, um bei Bedarf per Mausklick Evakuierungslisten zu drucken und zu versenden, sowie Übersicht von Anwesenheiten zu erstellen. SMARTentry Visit hat über einen “Notfall-Button”, der aus jeder Ansicht erreichbar ist die Möglichkeit schnell Notfalllisten zu erstellen, um im Evakuierungsfall (Brand, Alarm, Unfall etc.) schnell Listen für die Werksfeuerwehr oder die Behörden zur Verfügung zu stellen. Welche Informationen die Evakuierungsliste erhalten soll, können Sie festlegen – jedoch bietet SMARTentry Visit viele Standard-Vorlagen, die ohne Programmieraufwand verwendet werden können.
Wer | Wann | Wohin - SMARTentry® System
In unserem Katalog rund um das Thema SMARTentry® finden Sie weitere Informationen.
Die verschiedenen Module und Editionen von SMARTentry® lassen sich nach individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und werden durch ihre große Funktionsvielfalt allen Anforderungen an ein stabiles und sicheres Zutrittssystem gerecht. Auf den folgenden Seiten unseres Kataloges stellen wir Ihnen unser System vor.