Besuchermanagement und Ticketprinter für die SIEVERS-GROUP
SIEVERS. „Wir machen IT einfach – seit 1989.“
Seit 2023 auch mit eigenem Besuchermanagement und Ticketprinter.
„Wir bringen dem Mittelstand Sicherheit.“ – Das Credo der SIEVERS-GROUP beschreibt den Leitgedanken von mehr als 350 Mitarbeitenden: mittelständischen Unternehmen ein kompetenter, verlässlicher Partner zu sein und ihnen die Freiheit zu verschaffen, die es braucht, um sich konsequent auf sich und ihr Kerngeschäft fokussieren zu können.
Das Ziel der SIEVERS-GROUP: die Vitalität und Dynamik Ihrer IT und damit Ihres Unternehmens zu stärken und es fit für die digitale Welt zu machen durch ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. „Wir machen IT einfach – seit 1989.“
SIEVERS-WORLD 2023
Im Mai 2023 fand zum zweiten Mal die gelungene SIEVERS-WORLD Veranstaltung in Osnabrück statt.
Alles stand unter dem Motto:
Get ready for IT: Die gemeinsame Reise durch die Welt der IT und den Kosmos der SIEVERS-GROUP ist noch lange nicht zu Ende.
Um alle Kunden, Partner und Mitarbeiter zu akkreditieren kamen die Produkte von Heyden-Securit in Spiel.
Das Einlasssystem wurde mit der Software Smartentry CheckIn und einem Zebra DS2208 Barcodescanner geregelt.
Für diese IT-Veranstaltung bekam jede/-r ein Namensschild (auch genannt Eventbadges) in der Größe DinA6 – gedruckt wurden diese mit dem Papierausweisdrucker ColorWorks C4000 von EPSON.
Die Vorteile dieses Ticketdruckers liegen klar auf der Hand: hochauflösender Druck, wisch- und wasserfeste sowie lichtbeständige Etiketten, automatischer Papierschneider, großes LCD-Display und eine nahtlose Einbindung in iOS- und Android-Systeme.
Dieses Drucksystem wird für verschiedene interne Veranstaltungen der
SIEVERS-GROUP verwendet.
„Mit dem EPSON C4000 haben wir bei Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen eine bahnbrechende Veränderung im Check-in erlebt. Durch das Vorab-Senden von personalisierten QR-Codes und das schnelle Scannen vor Ort konnten wir punktgenau die benötigten Namensschilder drucken. Diese innovative Technologie hat nicht nur Wartezeiten eliminiert, sondern auch die Art und Weise, wie wir Events gestalten, revolutioniert.“
Petra Hammerlage, Marketing Manager, SIEVERS-GROUP