Zutrittskontrollkarten

Zutrittskontrollkarten für ein reibungsloses Besuchermanagement

Wir haben mehrere Zutrittskontrollsysteme im Portfolio und bieten Ihnen darüber hinaus RFID-Karten sowie Besuchermanagementlösungen – partnerschaftlich helfen wir Ihnen bei der Umsetzung und der Einbindung in Ihre Abläufe und Systeme. Mit Kontrollkarten für das Besuchermanagement sparen Sie sich aufwendige Arbeitsabläufe und checken Ihre Besucher noch schneller ein. So haben Gäste Ihres Unternehmens einen professionellen Eindruck und Sie vermeiden lange Warteschlangen.

Wir von Heyden-Securit sind der richtige Partner, wenn es darum geht, die Zutrittskontrolle zu organisieren – für Unternehmen, Veranstaltungen, Events, Messen, Konzerte oder Großbaustellen.

Ablauf SmartEntry
Zutritt

Die unterschiedlichen Einsatzgebiete von Zutrittskontrollkarten

Zutrittskontrolllösungen werden in vielen mittelständischen und großen Unternehmen eingesetzt, auch Kindergärten und KiTas nutzen immer häufiger Kontrollkarten. Es beginnt bei den eigenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und führt hin zu Besuchern, Fremdarbeitern, Lieferanten oder Eltern. Die Lösung SMARTentry ist für unterschiedlichste Anforderungen konzipiert – wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Lösung sowie der Anpassung und Umsetzung im Unternehmen.

Egal ob Sportveranstaltung, Messe, Konzert oder Discothek – auf vielen Veranstaltungen steht und fällt der erste Eindruck der Gäste mit dem Ablauf beim Einlass. Eine funktionierende Zutrittskontrolle ist daher das A & O. Heyden-Securit ist der richtige Partner, wenn es darum geht, den gesamten Vorgang am Einlass effizienter und sicherer zu gestalten.

Zutrittskontrollkarten personalisieren, selber drucken und gestalten

Je nach Einsatzgebiet können Zutrittskontrollkarten mit Hilfe der hauseigenen Heyden-Securit Kartendrucker-Software oder einer Besucherverwaltung personalisiert werden. Wir stellen je nach Firmen- oder Vereinsgröße das passende Paket aus Kartendrucker und Kartensoftware  zusammen. Unsere Kunden können selber entscheiden, ob sie die Ausweise mit einer Kodierung versehen möchten oder nicht. Bei einer solchen Kodierung können zusätzlich Kundendaten und Zutrittsrechte auf der Plastikkarte gespeichert werden.

Egal ob sie ein privater oder gewerblicher Interessent sind, wir helfen Ihnen gerne eine passende und individuelle Lösung für Ihre Mitgliederorganisation zu finden. Die jahrelange Erfahrung unseres Teams garantiert kundenorientierte, effiziente und kostengünstige Lösungsstrategien. Gerne entwickeln wir eine persönliche Zutrittskontrollkarten für Ihr Unternehmen. Sprechen Sie uns an!

Magicard_Druckerfamilie
Heyden Dienstausweise
Ausweiskarte Beispiel

Sicherheit und Zutrittskontrolle im Unternehmen

Eine noch größere Rolle spielt die Sicherheit in vielen Unternehmen: das Firmengelände soll von keinen unbefugten Personen betreten werden. Heyden-Securit sorgt daher in immer mehr Unternehmen für eine Ausstattung des Personals mit Mitarbeiterausweisen und der Besucher mit Besucherausweisen.
Eine professionelle Lösung hierfür ist die Besucherverwaltung Pridento VMS. Mit der Software wird der Empfang und die Abwicklung von Besuchern an der Pforte zum Kinderspiel. Per Webinterface können Mitarbeiter Besucher im System anlegen, mit einem Kartendrucker ist dann im Handumdrehen ein Besucherausweis gedruckt. Die Mitarbeiter am Empfang wissen so über jeden Besucher bereits im Vorfeld Bescheid. Der große Vorteil: alle Besucher können vollständig in das Zugangskontrollsystem des Unternehmens integriert werden. Jederzeit ist bekannt, wer sich wo und wann im Unternehmen aufhalten darf. Wenn gewünscht, lassen sich weitere Funktionen hinzufügen, wie z.B. das Bezahlen in der Kantine oder der Log-In an Arbeitsplätzen.

Whitepaper - fälschungssichere Ausweise

Erfahren Sie alles zum Thema fälschungssichere Ausweise.

100% kostenlos - 100%  Experten-Know-How -  100% für Sie!

Neubau Provent Hotels

Zutrittskarten von Heyden-Securit bei der Provent Hotels GmbH im Einsatz

Auf der Baustelle des Provent Hotels in Köln-West ist die Zutrittslösung SMARTentry im Einsatz zusammen mit dem Magicard Enduro 3E.

Vor Ort drucken die Mitarbeiter Fremdfirmen- und Mitarbeiterausweise mit einem QR-Code für den Check-In.

Für die schnelle Aufnahme eines Fotos lieferte Heyden-Securit eine HD-Webcam, sowie die schnelle Zuordnung über das #Check-In-Modul der Software.

Mit SMARTentry haben wir stets die Kontrolle, wer unsere Baustelle betreten darf und wer anwesend ist. (Andreas Neininger, General Manager des Park Inn by Radisson Köln City West)

Jetzt unverbindlich anfragen und Kontakt aufnehmen

Oliver Büscher

Oliver Büscher
Sales Director