Ausstellerausweise

Ausstellerausweise für das Standpersonal

Auf Messen und Veranstaltungen, Fachforen und Konferenzen ist es üblich, dass die Aussteller Ausweise erhalten, um kostenlos auf die Messe zu gelangen. Zum Auf- und Abbau, aber auch an den Tagen des Geschehens selbst ist es nötig – neue Ware muss angeliefert werden, die Bewirtung findet oft selbst an den Ständen statt und Mitarbeiter besorgen alles Nötige aus dem „mobilen Lager“. Auch muss das Standpersonal dafür sorgen, dass Laptops, Bildschirme und teures Standmaterial abends aus der Halle gebracht und sicher verstaut werden. Damit die Securitymitarbeiter und das Personal am Einlass genau sehen, wer Zutritt hat, sind Ausstellerausweise unabdingbar.

Hier werden Geschäfte gemacht, neue Kontakte geknüpft und alte Beziehungen erneuert: Messen sind für die Wirtschaft ein wichtiges Aushängeschild und sorgen für so manchen Geschäftsabschluss. Auch die Organisation von Messen stellt heute einen eigenen Wirtschaftszweig dar. Heyden-Securit gehört mit Zugangssystemen für Messen und Veranstaltungen zu den führenden Zulieferern in dieser Branche.

Besuchermanagementsysteme von Heyden-Securit sind auf vielen Messen und Events im Einsatz. Dazu zählen insbesondere Messeausweise für Mitarbeiter, Gäste und Kunden sowie die dazu passenden Kartendrucker. Mit diesen sind Plastikkarten im Handumdrehen bedruckt und Messeausweise lassen sich im Nu herstellen. Als Veranstalter können Sie Zutrittsbereiche festlegen, Personengruppen bestimmte Berechtigungen zuweisen und vieles mehr. Die Ausweise funktionieren als Sichtausweis, aber auch als „Schlüssel“ an Drehkreuzen, Türen und anderen Sperren. Sie lassen sich unterschiedlich gestalten, personalisieren und mit wichtigen Sicherheitsmerkmalen versehen. Gerade in sicherheitsrelevanten Bereichen spielt die Fälschungssicherheit der Ausweise eine große Rolle. Die modernen Kartendrucker im Vertrieb von Heyden-Securit unterstützen alle aktuellen Sicherheitsstandards.

Die unterschiedlichen Einsatzgebiete von Ausstellerausweisen

Ein Ausstellerausweis ist ein klassisches Medium, das auf Messen und Veranstaltungen, auf Konferenzen und Fachforen zum Einsatz kommt, die meist wenige Tage dauern. Das Standpersonal wird mit diesen Ausweisen ausgestattet und hat dadurch kostenlosen Eintritt, kann den Ort der Veranstaltungen nach Belieben verlassen und betreten; das Sicherheitspersonal sieht anhand des Ausweises, dass ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin Zugang zum Gelände erhalten darf – auch außerhalb der Öffnungszeiten für das Messepublikum.

Die Organisation von Messen und Ausstellungen gilt mittlerweile als eigener Wirtschaftszweig. Wir von Heyden-Securit sind führender Zulieferer in dieser Branche und produzieren Ihre Ausstellerausweise mit den modernsten Kartendruckern und allen aktuellen Sicherheitsstandards. Durch die unterschiedliche Gestaltung und Personalisierung, die wir Ihnen bieten, können Sie Ihren Ausstellerausweis frei nach Ihren Wünschen gestalten. Egal, ob Vorname und Nachname, der Firmenname, ein Lichtbild oder ein QR-Code auf den Ausweis gedruckt werden sollen, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich müssen auch wichtige Sicherheitsmerkmale berücksichtigt werden, die die Ausstellerausweise fälschungssicher machen. Denn oft hat jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter mit einem solchen Ausweis zu jeder Zeit unbeschränkten Zugang zum Veranstaltungsgelände.

Was bietet Heyden-Securit?

Um Ausstellerausweise und die nötigen Kartendrucker für genau Ihre individuellen Ansprüche – darum kümmern wir uns! Auch bei der Hardwareintegration in bestehende Systeme helfen wir gerne weiter, sodass am Veranstaltungstag alles optimal funktioniert. Sie brauchen die Kartendrucker nur für kurze Zeit und eine Anschaffung von eigenen Kartendruckern lohnt sich für Sie nicht? Natürlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit Kartendrucker zu mieten. In dem Komplettpaket ist alles enthalten: Kartendrucker, Software, Farbbänder und Ihre vorgedruckten Karten, bereit zur Personalisierung. Auch in Verbindung mit unserer Zutrittssoftware SMARTentry oder unseren Check-In Kiosken ist Ihre Veranstaltung super ausgestattet.

Whitepaper - fälschungssichere Ausweise

Erfahren Sie alles zum Thema fälschungssichere Ausweise.

100% kostenlos - 100%  Experten-Know-How -  100% für Sie!

Ausstellerausweise von Heyden-Securit bei der Hausmesse der Tarox AG im Einsatz

Die Tarox AG aus Lünen veranstaltet jährlich die Hausmesse Tarox Inside im Signal Iduna Park in Dortmund.

Für den ordentlichen Empfang der Besucher und Aussteller sorgt Heyden-Securit mit Kartendrucker und Akkreditierungs-Software.

Insgesamt werden an den drei Empfangsschaltern über 1.000 Karten personalisiert.

„Unsere Gäste sollen nicht lange warten – und das müssen Sie auch nicht. Gemeinsam mit Heyden-Securit haben wir ein einwandfreies System entwickelt.“ (Karina Surmann, Leiterin Herstellermarketing & Events, Tarox AG)

Jetzt unverbindlich anfragen und Informationen erhalten

Gregor Hinkelammert

Gregor Hinkelammert
Account Manager

+49 5971 9876 51
vertrieb@heydensecurit.de

Oliver Büscher

Oliver Büscher
Sales Director

+49 5971 9876 51
vertrieb@heydensecurit.de