Die ganze Vielfalt von RFID-Schlüsselanhängern!

AUF EINER LINIE! Mit drei Partnern eine perfekte RFID Lösung erarbeitet!

Mit der Planung und Durchführung von zeitgetakteten nationalen und internationalen Linien- und Systemverkehren sowie freien Verkehren absolviert die Firma W. Wienkämper GmbH aus Melle-Gesmold mit viel Leidenschaft und Sorgfalt einen anspruchsvollen Job auf der Straße. Immer im Fokus: Die Auslieferung der Ware – pünktlich, zuverlässig und im einwandfreien Zustand. Dafür sorgen eine moderne und perfekt gewartete Fahrzeugflotte sowie unsere bestens geschulte Mitarbeiter.
Für eine BKS Schlüsselsystem Bestandsanlage wurde ein Partner gesucht, der MIFARE DESFire Inlays in die bestehenden BKS Transponder intergieren konnte. Es sollte nur ein RFID Schlüssel für mehrere Anwendungen verwendet werden.
Neben der Zutrittskontrolle hat die W. Wienkämper GmbH für Fahrer Schlafräume und entsprechende Lebensmittelversorgungs-Automaten, wie z. B. Kaffeemaschine breitgestellt. Diese sollten neben der BKS-Zutrittskontrolle mit einem Schlüsseltransponder bedient werden. Es werden über diese RFID-Inlays jedoch auch noch Schließfächer integriert. Zukünftig sind noch weitere Applikationen geplant.

..

Felix Wienkämper, W. Wienkämper GmbH resumiert:
„Mit der Lösung von Heyden-Securit können wir den Arbeitsablauf für unsere Mitarbeiter optimieren und sind dazu noch sehr flexibel, später weitere Applikationen mit unterzubringen.“