Blog

Der Pronto100 von Magicard ist da!

Der kleinste, schnellste und qualitativ beste ID-Kartendrucker in seiner Klasse. Unterschätzen Sie nicht diesen kleinen Drucker! Von Grund auf so konzipiert, dass er der Beste seiner Klasse ist: Der leistungsstarkePronto100 hat einen mächtigen Auftritt. Der Pronto100 wurde entwickelt, um dieErwartungen des technisch versierten und vernetzten Verbrauchers von heutezu übertreffen – mit dem Fokus auf hohe…

Messestand Security 2018

Wir präsentieren einige echte Highlights auf der #security2018!

Unser langjähriger Partner Magicard präsentiert den neuen Magicard Ultima Retransferdrucker. Der erste Retransferdrucker mit eingebautem HoloKote-Sicherheitsmerkmal!

Besuch aus England, Magicard, in Rheine

Hoher Besuch aus England!

Hoher Besuch aus England von unserem langjährigem Partner Magicard!

Mitarbeiter Heyden-Securit Saline Rheine

Firmen-Foto-Shooting – neue Gesichter – neue Bilder!

Es gibt neue Gesichter in der Heyden-Familie!

SicherheitsExpo 2018 Empfang Akkreditierung

Auch ohne Deutschland-Sieg ein voller Erfolg auf der SicherheitsExpo in München

Juni 2018: Michael, Olli und Ralf fuhren mit voller WM-Fußball-Energie im Juni nach München.

Schilderhalterung Marmelade Hotel

Neulich entdeckt

Neulich morgens im Hotel Goldener Adler beim Frühstück wollte Rainer Duesmann sich ein leckeres Marmeladenbrötchen schmieren und gleich fielen ihm die Marmeladen-Schilder auf.

ID-Katalog anfordern

Jetzt den neuen ID-Katalog anfordern

Der neue ID-Katalog für die Themen ID-Kartendrucker, Kartendrucker-Software, Identmedien, Plastikkarten, Schlüsselanhänger, Namensschilder und Ausweiszubehör ist gerade druckfrisch eingetroffen.

Newsletter Imagebild

EU-DSGVO – Newsletter Anmeldung

Am 25. Mai 2018 wird die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) vollends wirksam. Nach zwei Jahren Übergangsfrist wird sie bisherige europäische und nationale Datenschutzgesetze ablösen.

Hey-Day Willkommen

HEY-DAY 2 – Die Hausmesse von Heyden-Securit war wieder ein voller Erfolg

Am 11. und 12. April 2018 fand zum zweiten Mal nach 2016 die Hausmesse Hey-Day der Firma Heyden-Securit GmbH statt. Dabei trafen sich zahlreiche Fachbesucher zu den Themen ID-Kartensysteme, Zutrittskontrolle, Besucher- & Fremdfirmenmanagement, EHS Unterweisungs- wie auch Wächterkontrollsysteme, Schlüsselmanagement und Zeitwirtschaft.