Corona-Krise: DANKE!

#Wirbackendas – Danke

Liebe Bäckereien,

seit vielen, vielen Jahren seid ihr eine wichtige Kundengruppe für uns und gerade jetzt besonders wichtig für alle Menschen, die ihr täglich mit frischen Brötchen, Broten, Kuchen und vielem mehr versorgt.
Jeden Tag sehen wir live vor Ort, was eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter u.a. der Bäckerei und Conditorei Triffterer, der Bäckerei Werning, dem Lohner Landbäcker, der Bäckerei Sparre im hohen Norden und der Meisterbäckerei Schneckenburger im tiefen Süden Deutschlands leisten. Dafür möchten wir heute einfach mal auf unsere Art und Weise DANKE sagen! 

Wir sind davon überzeugt, dass wir diese schwere Zeit gemeinsam überstehen und meistern werden. Wir arbeiten mit unseren Partnern im Hintergrund an tollen Ideen, optimieren unsere Produkte für euch und werden weiterhin Neues auf den Markt bringen.
Macht es gut, bleibt gesund und für alle anderen gilt: #stayathome #bleibtzuhause #wirbackendas

Trotz dieser Krisenzeit und auch für uns alle nicht einfachen Zeit, sind wir weiterhin für euch da und versorgen Euch, liebe Bäcker, mit allem, was ihr gerade so für eure Preisauszeichnung benötigt – Preisschilder, Karten, Farbbänder, Reinigungssets – oder auch einfach ein offenes Ohr zum Zuhören.

Ruft uns gerne an oder schreibt uns. Wir versuchen, uns so schnell es geht um euer Anliegen zu kümmern.

Kontakt aufnehmen