Hey-Day Willkommen

HEY-DAY 2 – Die Hausmesse von Heyden-Securit war wieder ein voller Erfolg

Am 11. und 12. April 2018 fand zum zweiten Mal nach 2016 die Hausmesse Hey-Day der Firma Heyden-Securit GmbH statt. Dabei trafen sich zahlreiche Fachbesucher zu den Themen ID-Kartensysteme, Zutrittskontrolle, Besucher- & Fremdfirmenmanagement, EHS Unterweisungs- wie auch Wächterkontrollsysteme, Schlüsselmanagement und Zeitwirtschaft. Dabei bewies Geschäftsführer Michael Gordalla wieder sein großartiges Organisationstalent, denn der Veranstaltungsort, das Restaurant / Isendorfer Hausbrauerei Dieckmann in Emsdetten, bot eine hervorragende, entspannte westfälische Atmosphäre.

Auch die anschließende Abendveranstaltung im Golfhotel Rheine-Mesum wurde genutzt, um die Fachgespräche des Tages weiter zu vertiefen. Zudem durfte jeder Gast bei Flutlicht noch aufs Putting Grün, um mit einem „Hole-in-one“ einen der begehrten Gewinne (u.a. Deutschland & England Trikot der WM 2018) abzusahnen.

Hey-Day Franz-Josef mit BesuchernDie Hausmesse von Heyden-Securit aus Rheine wurde durch namhafte Co-Aussteller wie SALTO SYSTEMS (Zutrittskontrolle), secova (EHS Unterweisungssysteme), OptiTime (Zeitwirtschaft), CSS Computer Security GmbH (WKS & Schlüsselmanagement) sowie MAGICARD LTD (ID-Kartendrucker) unterstützt. Alle insgesamt sechs Aussteller präsentierten an zwei tollen Messetagen ihre Produkte und Lösungen an eigenen Messeständen sowie über eine hochwertige Präsentationsplattform. Tag 1 war speziell für Händler, Partner und Lieferanten der ausstellenden Firmen reserviert. Der zweite Tag fand erstmalig in der Form statt, dass sich Kunden und Interessenten aus der Region die Lösungen zum Besuchermanagement, Zeit & Zutritt sowie den nagelneuen Magicard Rio Pro 360 Kartendrucker live ansehen konnten.

Beim Check-In präsentierte Heyden-Securit gleich die neuen Features vom Pridento VMS Fremdfirmen- & Besuchermanagement. Die eingeladenen Gäste und Teilnehmer konnten sich mit Ihrem Smartphone oder einer ausgedruckten E-Mail mit kodiertem QR-Code an dem neuen Self-Check-In Kiosk automatisch Ihren Teilnehmerausweis als Sonderformat-Plastikkarte mit RFID-Technologie aushändigen lassen. On Top gab es in einem Arbeitsvorgang einen WLAN Papier-Voucher, der mit dem voll integriertem EPSON Colorworks C3500 Drucker parallel gedruckt wurde.

Die vorgelochten und vorgedruckten Xtended Karten im Sonderformat von 140 x 54mm sahen dabei nicht nur besonders edel aus, Sie konnten zudem an verschiedenen Messeständen zum Buchen oder auch Testweise für den Zutritt verwendet werden.

Hey-Day Gregor, Tim, AndreaDer Hey-Day war für alle Beteiligten ein toller Erfolg, bei dem interessante Lösungen und Anwendungsfälle in produktiven Fachgesprächen erörtert und diskutiert wurden. Da aktuell der Roll-out vom neuen Kartendrucker Rio Pro 360 aus dem Hause Magicard Ltd läuft, hat European Sales Manager Phil Reynolds als besonderes Highlight einen dieser sehr begehrten Kartendrucker, der erste mit neuer Lynk-Intelligenz standardmäßig an Bord, verlost. Glücklicher Gewinner ist Herr Moschek – Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Heyden Team!

Hey-Day 2018 Gewinner des Druckers

In welcher Form und wann der nächste Hey-Day stattfindet, ließ Michael Gordalla sich noch nicht entlocken, denn zunächst steht ja 2019 das 50-jährige Jubiläum der Heydianer an und das muss schließlich auch gefeiert werden.

Wenn Sie nicht an der Hausmesse teilnehmen konnten, zeigen wir ihnen unsere Produkte und Systeme natürlich gerne jederzeit in einem kostenlosen Vor-Ort Termin, denn wie heißt es so schon bei Heyden:

„Standard können wir Heydianer sowieso.
Aber bei den Speziallösungen, den maßgeschneiderten,
da sind wir richtig gut.“

    Zuhörer Hey-Day   Hey-Day Ausstellung